^Nach oben
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Auf unserer Ranch haben sich Pferdefreunde mit ihren Familien und Freunden zu einer Stallgemeinschaft zusammengefunden. Uns alle verbindet die Leidenschaft zum Pferd. Ob Westernreiter, Englischreiter, Turnierreiter oder auch Kutschenfahrer – bei uns ist jeder herzlich willkommen. Wir sind mit Herzblut dabei, um unseren Pferden ein artgerechtes Wohlfühl-Zuhause zu bieten. Nur dann ist der problemlose Umgang zwischen Mensch und Pferd möglich.

Crazy Horse Ranch Brand
Email: info@crazyhorseranch.de

Crazy Horse Ranch

Informationen zu einem Stellplatz für Ihr Pferd erhalten Sie bei:

Fam. Bernhard Schindler
Wunsiedler Straße 2
95682 Brand / Oberpfalz
Handy: 0171/6774283

Oder schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der Reitverein Crazy Horse Ranch wurde 2001 zur Erhaltung des Reitsports und der Geselligkeit gegründet. Nicht alle Mitglieder des Reitvereins sind Reiter und/oder Pferdebesitzer. Einige der Mitglieder haben ihre Pferde auch in eigenen Stallungen untergebracht. Wir würden uns freuen, auch in der Zukunft weitere Mitglieder in unserem Verein begrüßen zu dürfen um gemeinsame Interessen zu teilen, verbunden mit dem Hobby "Pferd" und vor allem die Vereinszusammengehörigkeit durch Unternehmungen und unterschiedliche Freizeitgestaltungen zu stärken.

Mitgliederverein

2001 1. Countryfest mit Liveauftritt einer Country-Band und Attraktionen
2002 Lagerfeuer-Romantik (Open Air-Event)
2003 2. Country-Fest mit Livemusik und Attraktionen