^Nach oben
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Auf unserer Ranch haben sich Pferdefreunde mit ihren Familien und Freunden zu einer Stallgemeinschaft zusammengefunden. Uns alle verbindet die Leidenschaft zum Pferd. Ob Westernreiter, Englischreiter, Turnierreiter oder auch Kutschenfahrer – bei uns ist jeder herzlich willkommen. Wir sind mit Herzblut dabei, um unseren Pferden ein artgerechtes Wohlfühl-Zuhause zu bieten. Nur dann ist der problemlose Umgang zwischen Mensch und Pferd möglich.


Crazy Horse Ranch Brand
Telefon: 09236/969690
Email: info@crazyhorseranch.de

Über uns

Crazy Horse Ranch

Termine

Keine Termine

Kontakt

Informationen zu einem Stellplatz für Ihr Pferd erhalten Sie bei:

 

Fam. Bernhard Schindler
Wunsiedler Straße 2
95682 Brand / Oberpfalz
Telefon: 09236/969690
Handy: 0171/6774283

 

Oder schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der letzte Gang

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach und quälende Pein hält mich noch wach,
was du dann tun musst - tu es allein, die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl, deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen - muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten in Jahren voller Glück. Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei. Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!

Begleite mich dort hin, wohin ich gehen muss. Nur - bitte bleib bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu, bis meine Augen kommen zur Ruh´.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst du es wissen, es war deine Liebe, die du mir erwiesen.
Vertrauendes Schnauben, ein letztes Mal - du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme dich nicht, wenn du es einst bist - der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint, es soll nicht sein, dass dein Herz um mich weint.